Daynia
Daynia
Video von
Rachefick oder Schlampentrick? Fremdsperma im Schlüpper seiner ALTEN?!
Kostenlose Preview

Mein Nachbar stand ein wenig irritiert vor mir. Im Schlüpfer seiner Alten hatte er Flecken entdeckt und er war sich jetzt nicht sicher ob das fremde Wichse war, weil er jetzt seit Monaten schon nicht mehr mit ihr gevögelt hatte. Da er weiß, dass ich eine Sperma-Expertin bin, bat er mich um Rat. Mir kam plötzlich die geile Idee, ihm einfach zu erzählen das es sich hierbei um Sperma handelte, obwohl es überhaupt nicht stimmte. Und durch meinen fiesen Trick hatte ich ihn in der Tasche und er war richtig geil es seiner Frau heimzuzahlen. Ich präsentierte ihm meine Fickfotze, blies seinen Prügel bis er meine Lederfotze geil zerfickte. Dann ritt ich ihn ab, bis plötzlich sein geiler Schwanz in meinem Arsch steckte. Durch den heftigen Analritt platzte er fast vor Geilheit und spritzte mir sein Sperma in mein verhurtes Fickmaul. Fies oder geil?