Daynia
Daynia
Video von
Bürofotze benutzt Jungschwanz! Ficklochflutung XXL
Kostenlose Preview

Ich bin in der Firma zuständig für die Einstellung unserer Praktikanten. Damit sich die Bewerber wohlfühlen, findet ein Eignungstest bei mir zu Hause statt. Es waren schon einige Bubis da, fielen jedoch glatt durch den Test. Der junge Paul jedoch war mir gleich sympatisch. Nicht nur mein Büroschlampen Outfit mit Ledermini, Stiefel, Nylons machten ihn baff, sondern auch als er die Testfragen hörte und auch noch seinen Schwanz auspacken musste. Und da ich immer geil auf einen Jungschwanz bin, musste ich den sofort ausprobieren und blies seinen großen Prügel, bis er extrem geil und bereit für meine Fickspalte war. Er steckte mir sein Rohr in meine Fotze und fickte mich erst von hinten durch. Dann lutschte ich meinen Möhsenschleimsaft von seiner Latte und er bumste mich von vorne. Und als ich mich auf den Fickkolben setzte und ihn abritt, konnte der Jungschwanz nicht anders und kam heftig zum Orgasmus. Er spritzte mir seine Wichse in meine zuckende Fotze.